ES GIBT EINE STIMME, DIE KEINE WÖRTER VERWENDET. HÖR IHR ZU. (rumi)


Diese Worte beschreiben sehr schön die Craniosacral Therapie. Ich als Therapeutin muss nicht wissen, ich muss vor allem zuhören. Hören auf die Rhythmen im Körper meiner Klienten/Klientinnen und darauf, wo ich Ihn/Sie am besten in seiner /ihrer Selbstheilung unterstützen kann.


Wir leben in einer speziellen Zeit. Vieles ist nicht mehr, wie es einmal war. Es ist Veränderung im Gange. Unsicherheit liegt in der Luft und unser äusserer Raum wird eingeschränkt indem wir gebeten werden, unsere sozialen Kontakte einzuschränken und zu Hause zu bleiben. Vielleicht fällt Dir die Decke auf den Kopf und Du fühlst Dich eingeengt? Vielleicht aber fühlst Du Dich einsam? Oder vielleicht hast Du einfach Angst und bist voller Wut.


Aber da gibt es einen inneren Raum in Dir. Und dieser ist unendlich gross. Dort findest Du auch Deine Essenz. Dort kannst Du auftanken und einfach nur sein. In Kontakt zu bleiben mit Dir selber ist nicht immer einfach!


Als Klientin habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir die Craniosacral Therapie hilft, mich wieder mit meiner inneren Gesundheit und Weisheit zu verbinden. Prägungen können aufgelöst werden und ich gehe gemittet und aufgetankt aus einer Behandlung. Ich fühle mich neu motiviert, mich mit meiner äusseren Welt auseinanderzusetzen und bin positiv gestimmt, dies auch alles meistern zu können. Was für ein Geschenk!


Ich liebe die Menschen und als Therapeutin möchte ich mit einem offenen Herzen meinen Mitmenschen einen Raum und Zeit zur Verfügung stellen um individuelle Themen in ihrem Leben zu betrachten, welche momentan nicht im Fluss sind und ihnen die Gelegenheit geben, in sich hineinzuhorchen und sich selber wieder wahrzunehmen. Die Achtsamkeit und die heilsamen Berührungen unterstützen den Prozess der Selbstheilung, so dass Ballast abgeworfen werden kann und sich neue Türen öffnen können.


Nicht jede Therapie ist für jeden geeignet, doch möchte ich Dich ermuntern, neues auszuprobieren und neugierig zu sein. Ich freue mich sehr, Dich auf diesem wunderbaren Weg zu begleiten.


Von Herz zu Herz

Andrea


Facebook Post vom 03-November-2020